Searching Faces

Merken
Searching Faces

Über alle Jahrhunderte wurden Portraits gemalt – für Könige und Kaiser und jeden, der es sich leisten konnte. Alle wollten ein Bild von sich haben. Mit der Entwicklung der Fotografie wurde das natürlich einfacher. Aber dennoch ist es immer noch spannend, gemalte oder gezeichnete Bilder von sich oder seinen Lieben zu sehen.

Du willst ein Portrait in echt sehen? Vielleicht sogar dieses? Ist es gemalt oder fotografiert? Das kannst du natürlich im Schlomu herausfinden! Seit 16. Mai haben wir wieder geöffnet und freuen uns auf deinen Besuch! Ein Tipp: du kannst auch einen lustigen Familienrundgang machen!

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Verschwundene Gesichter – eine Geschichte vom Schlossmuseum.

Geschichte vom Schlossmuseum

Sandy

Face up
Merken

Face up

zum Beitrag

Wir haben so viel über Gesichter gehört und gesehen – doch wie werden Gesichter von Menschen in der Kunst dargestellt? Schaut auch mal dazu Cocos Mitschrift an!

Old Faces
Merken

Old Faces

zum Beitrag

Coco

Face up!
Merken

Face up

zum Beitrag

Sabine

Face up
Merken

Face up

zum Beitrag

Jetzt sind eure Gesichter gefragt! Wir zeigen euch eine tolle Möglichkeit, um ein Gesicht zu zeichnen – Lachanfälle garantiert!

Your Faces